Agentin Cypher in Valorant

Cypher ist ein Beobachteragent im Valorant-Spiel, ein Verteidigungsexperte, der in der Lage ist, sein Team auf dem Schlachtfeld zuverlässig zu schützen. Dieser Charakter scheint nur auf den ersten Blick vorhersehbar, aber tatsächlich hat er ziemlich interessante Fähigkeiten, dank denen er Gegner verlangsamen und ihre Bewegung mit Spionagekameras kontrollieren kann.

Chiffre

Biographie

Cypher ist ein mysteriöser männlicher Agent, der eine Art Charakter ist. Er ist nicht wie andere Kämpfer, sowohl im Aussehen als auch in Bezug auf die Fähigkeiten. Machen wir uns mit einigen Fakten aus seiner Biographie vertraut:

  • Cyphers richtiger Name im Videospiel Valorant ist Amir el-Amari, was auf Arabisch „Prinz des Mondes“ bedeutet.
  • Ursprünglich aus Rabat, Marokko.
  • Vertreter der Menschheit.
  • Die Rolle im Spiel ist der Wächter.

Wenn Sie auf die Sätze achten, die Seifer im Valorant-Spiel auf Russisch darüber spricht, dass es der Wille Allahs ist, der ihn führt, können Sie verstehen, dass er wie die meisten Einwohner Marokkos Muslim ist.

Der Agent nimmt niemals seine Maske ab und verbirgt seine Identität sogar vor seinen engsten Kameraden, da er dies für ein großes Risiko für sich selbst hält. Für viele Spieler ist dieser besondere Krieger aus dem Valorant-Universum ein Favorit, in Verbindung damit sind eine große Anzahl wunderschöner Cypher-Zeichnungen im Kunststil erschienen.

Agentenfunktionen

Der Charakter handelt auf der Grundlage verschiedener Fallen und Geräte und kennt sich auch mit Karten aus, wodurch er günstige Orte zum Aufstellen von Fallen auswählen kann, die den Spielern des gegnerischen Teams auch aus der Ferne Schaden zufügen. Dank seiner Fähigkeiten wird er sich jedes Manövers des Feindes bewusst sein.

Wenn der Cypher-Agent das Gadget rechtzeitig aktiviert, erhalten alle seine Verbündeten eine Warnung über den Standort der Feinde, und dies geschieht auch dann, wenn Cypher getötet wird. Darüber hinaus ist er in der Lage, nützliche Informationen von toten Gegnern zu extrahieren und etwas über den Aufenthaltsort ihrer Verbündeten zu erfahren. Deshalb ist er ein besonders wertvoller Spieler für die Mannschaft. Es ist wichtig zu beachten, dass der Agent keine einzige Fähigkeit hat, die dem Feind Schaden zufügen kann.

Aussehen

Cypher trägt eine graue Hose, die in seine Stiefel gesteckt ist, und einen langen, hellen Umhang mit hohem Kragen. Dieser Umhang fällt bis zu den Knöcheln und hat Metalleinsätze an Schultern und Brust. In seinem Mantel bewahrt er viele nützliche Dinge auf, die er im Kampf gegen Feinde einsetzt. Auf seinem Kopf trägt er einen breitkrempigen Hut, der das Gesicht des Agenten verbirgt, auf dem sich eine kleine Antenne befindet. An den Händen trägt er blaue Handschuhe mit leuchtenden Einsätzen, die wie Magnete wirken. Cyphers Gesicht ist hinter einer Maske verborgen. Es ist bemerkenswert, dass absolut alle Teile seiner Haut sorgfältig verborgen sind.

Cyphers Fähigkeiten

Die Fähigkeiten jedes Agenten sind einzigartig und Cypher ist da keine Ausnahme:

Passive Fähigkeit:

  • Cyberzelle – Der Agent wirft eine Zelle vor sich hin und kann sie jederzeit und von jedem Bereich der Karte aus aktivieren. Die geöffnete Zelle bildet eine Barriere um sich herum und verlangsamt dadurch die Mitglieder des feindlichen Teams, die sie passieren wollen, und blockiert auch die Sicht aller Charaktere.
  • Stretching – in Form eines Laserstrahls von Wand zu Wand verlegt. Wenn der Feind es berührt, wird er sich offenbaren, vorübergehend bewegungsunfähig gemacht und sogar betäubt werden.

Signaturfähigkeit:

  • Kamera - Es kann an jeder Wand angebracht werden und den Bereich überwachen. Cypher kann auch Verfolgungspfeile abfeuern, die Feinde markieren und ihren Standort hervorheben, bis die Kamera zerstört ist.

Ultimative Fähigkeit:

  • neurosteal - Wenn Sie auf einen toten Feind zielen, können Sie von ihm Informationen über den Aufenthaltsort der lebenden Mitglieder des feindlichen Teams erhalten. Sie erscheinen nur für kurze Zeit auf der Karte. Und nicht nur der Agent wird sie sehen, sondern alle seine Unterstützer.

Abschluss

Cypher ist ein dreister und intelligenter Charakter, der früher ein Attentäter war, aber er kann einigen Agenten gegenüber warme Gefühle zeigen. Er ist ein nützlicher Spieler, der Feinde leicht erkennen und verlangsamen kann. Seine Fähigkeiten sind wichtig und manchmal unverzichtbar für alle Teammitglieder, da er viele Teile der Karte hervorragend kontrollieren kann.

Mit Freunden teilen
ValorantGO.ru
Adblock
Detektor