
Typ | Pistole |
Kosten | kostenlos |
Geschäft | 12 im Clip
36 auf Lager |
Wanddurchbruch | schlecht |
Feuerarten
- Primär
- halbautomatisches Feuer
- Feuerrate: 6,75 Schüsse / Sek
- Zusatz
- Schießt 3 Runden auf einmal
- Reduzierte Genauigkeit
- Feuerrate: 2,22 Schüsse / Sek
Schaden
Entfernung |
Gehäuse |
Kopf |
Beine |
0 - 30m |
26 |
78 |
22 |
30 - 50m |
22 |
66 |
18 |
Der Classic ist eine Pistole, die alle Spieler beim Spawnen erhalten.
Im Vergleich zu den meisten anderen Waffen verursacht die Classic nur geringen Schaden. Sein nicht vorhandenes Preisschild macht es jedoch effektiv für Runden, in denen ein Spieler oder Team Credits für spätere Runden sparen möchte.
Aufgrund des geringen Schadens braucht Classic mehr Schüsse als die meisten, um zu töten. Typischerweise sollte ein klassischer Spieler zwei oder drei Schüsse auf den Kopf, sieben auf den Körper oder acht auf die Beine landen.
Classic hat ein alternatives Feuer (standardmäßig Rechtsklick). Feuert eine Drei-Schuss-Salve mit mäßiger Streuung ab. Dank dieser einzigartigen Mechanik ist der Classic sehr vielseitig und sowohl für den Nah- als auch für den Mittelbereich geeignet. Diese Flexibilität verschafft ihr einen Vorteil gegenüber anderen Sekundärwaffen, die meist nur für eine bestimmte Reichweite geeignet sind. Zum Beispiel sind Shorty und Frenzy fast ausschließlich auf kurze Distanz einsetzbar, während Ghost und Sheriff normalerweise für Kämpfe auf mittlere Distanz eingesetzt werden.
Spieler, die die Classic verwenden, sollten alternatives Feuer mit Vorsicht verwenden, da es schneller Munition verbraucht als das primäre Feuer der Waffe.
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