Änderungen in VALORANT Patch 6.08

Heute werden wir auf die Neuigkeiten des aktualisierten Patches 6.08 eingehen.Dieser Patch bringt eine Reihe von Balanceänderungen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Lebensqualität in das Spiel. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf die Änderungen, die in Valorant Patch 6.08 eingeführt wurden.

Änderungen in Patch 6.08

 

Große Veränderungen

AGENTEN-UPDATES

Erstens führt der Patch bedeutende Änderungen an mehreren Agenten ein. Viper zum Beispiel erhielt einen Buff für ihre Toxic Screen-Fähigkeit, die sich jetzt schneller entfaltet und in der Luft aktiviert werden kann. Außerdem verweilt ihre Giftwolke jetzt kürzer, was es einfacher macht, sich zu bewegen und Strategien auszuführen.

Brimstone hingegen verzeichnete eine Reduzierung der Kosten seiner Brandfähigkeit sowie eine Erhöhung des Gesamtschadensausstoßes. Die Dauer seines Himmelsrauchs wurde verringert, aber die Fähigkeit hat jetzt eine schnellere Abklingzeit.

Cypher hat auch einige bemerkenswerte Änderungen erhalten: Sein Trapwire kann nicht mehr durch Sage's Barrier Orb zerstört werden. Darüber hinaus hat seine Cybercell-Fähigkeit jetzt zwei Aufladungen, was sie vielseitiger macht und den Spielern mehr Optionen im Kampf bietet.

WAFFENÄNDERUNGEN

Der Patch hat auch einige Änderungen an der Waffenbalance in Valorant vorgenommen. Die in den letzten Monaten beliebte Bucky-Schrotflinte ist bei Sprüngen ungenauer geworden. Das Marshal-Scharfschützengewehr wurde ebenfalls generft, wobei seine Feuerrate verringert und sein Preis um 50 Credits erhöht wurde.

FÄHIGKEITSOPTIONEN

Neben den Balance-Änderungen bringt der Patch auch einige Verbesserungen der Lebensqualität für Valorant. Eine der bemerkenswertesten Änderungen ist die Hinzufügung einer „Toggle“-Option für bestimmte Fähigkeiten wie Recon Bolt Sova und Alarmbot Killjoy. Mit dieser Option können Spieler eine Fähigkeit ein- und ausschalten, indem sie dieselbe Taste drücken, anstatt eine separate Taste drücken zu müssen, um sie zu deaktivieren.

Der Patch erleichterte es den Spielern auch, das Fadenkreuz mit einer neuen Benutzeroberfläche anzupassen, mit der Spieler die Größe, Farbe und Deckkraft des Fadenkreuzes anpassen können. Der Patch hat auch einige Verbesserungen am In-Game-Store vorgenommen, wodurch es einfacher wird, Gegenstände zu kaufen und in der Benutzeroberfläche zu navigieren.

 

Mit Freunden teilen
ValorantGO.ru
Adblock
Detektor