Typ | Maschinenpistole |
Kosten | 1,600-Guthaben |
Geschäft | 30 im Clip 90 auf Lager |
Wanddurchbruch | Durchschnitt |
Feuerarten
Primär
- Automatisch
- Feuerrate: 13,33 Schüsse / Sek
Zusatz
- Zusätzliche Näherung x1,15
- Erhöhte Genauigkeit
- Feuerrate: 12 Schüsse / Sek
Schaden
Entfernung | Gehäuse | Kopf | Beine |
---|---|---|---|
0 - 20m | 26 | 78 | 22 |
20 - 50m | 22 | 66 | 18 |
Die Spectre ist eine preiswerte Maschinenpistole, die den Platz für die Primärwaffe ihres Besitzers einnimmt. Es ist mit einem Schalldämpfer ausgestattet, der die Reichweite des Schallprofils der Waffe verringert. Im Vergleich zum Stinger ist es deutlich genauer, hat deutlich weniger Tritte, hat etwas mehr Deckungsdurchdringung und hat eine größere Magazinkapazität (30 vs. 20). Sein etwas geringerer Schaden pro Schuss und die reduzierte Feuerrate machen seine Gesamtleistung jedoch statistisch geringer.
Waffen sind ein nützlicher Kraftkauf, wenn Ihr Team ein knappes Budget hat, und sind auf kurze Distanz merklich effektiv, insbesondere gegen ungepanzerte Ziele. Sein gedämpftes Schussgeräusch kann auch nützlich sein, um Feinde anzugreifen, da weniger aufmerksame Spieler Ihre Schüsse möglicherweise nicht bemerken. Wenn Spieler jedoch Gewehre mit höherem Schaden erwerben, verliert es später im Spiel seine Wirksamkeit, wo seine Rolle besser vom Phantom-Sturmgewehr erfüllt wird, das wie das Spectre unterdrückt wird und mit anderen Worten den Feind töten kann ein Schuss in den Kopf (vorausgesetzt, das Ziel hat nicht genügend Rüstungspunkte) und hat eine viel größere effektive Reichweite mit besserer Durchschlagsfähigkeit.
Skins
Königreich
Hivemind
konvex
Lawine
Prisma
Spline
Prime
Strahlende Krise 001 Gespenst
Gelassenheitsgespenst