VALORANT Patch 6.07 Änderungen

Heute werden wir auf nicht frische, aber relevante Neuigkeiten in der Valorant-Spielwelt eingehen – nämlich darauf, welche Änderungen Spieler in Patch 6.07 erwarten.

Valorant-Patch 6.07

Neuer Agent: KAY/O

Die erste große Neuerung des Spiels in Patch 6.07 ist die Einführung des neuen KAY/O-Agenten. KAY/O ist ein Kampfroboter mit Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, feindliche Fähigkeiten zu deaktivieren, ihre Positionen aufzudecken und erheblichen Schaden zu verursachen.

Neben dem Hinzufügen eines neuen Agenten erhielten auch alte Agenten neue Funktionen. Nachdem Sie diese Änderungen vollständig überprüft haben, können Sie sofort online spielen.

Waffenänderungen

Patch 6.07 führt auch eine Reihe von Änderungen an der Waffenbalance ein. Der Stinger wurde mit reduzierter Genauigkeit und reduziertem Schaden generft, während der Guardian mit erhöhter Genauigkeit und reduziertem Rückstoß gebufft wurde. Der Operator wurde ebenfalls abgeschwächt, mit erhöhter Zielfernrohrdauer und verringerter Bewegungsgeschwindigkeit mit Zielfernrohr.

Innovationen in Karten

Und der wichtigste Teil der Änderung in Patch 6.07 ist die Einführung einer Reihe von Entwicklungen in die Karten des Spiels. Zum Beispiel wurde der Mittelteil von Split neu gestaltet, damit Angreifer leichter auf Verteidiger drängen können, und Breezes „A“-Vorraum wurde verkleinert, um es Verteidigern zu erleichtern, sich daran festzuhalten.

Korrigierte Fehler

AGENTEN

  • Die blaue Schussspur wird zurückgesetzt, wenn Gegenstände usw. durch das Portal gehen. Dieser visuelle Effekt ist jetzt nur noch für Verbündete sichtbar.

SPIELVERLAUF

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem teleportierende Agenten auf der Minikarte zu sehen waren, wenn Pakete verloren gingen, selbst wenn sie außer Sichtweite waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Hervorhebungen der Spieler sichtbar waren, auch wenn der Einstellungsmodus „Umriss und Hervorhebungen ausblenden“ aktiviert war.
  • Behebung eines Problems auf der Minikarte, bei dem Barrieren nicht richtig gezeichnet wurden, wenn Kräfte wie Inferno Phoenix (C), Toxic Screen Viper (E) und Wave Crest Harbor (E) aktiviert waren.
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